
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Aktion? Sind Sie vielleicht selbst betroffen, oder erleben Sie ähnliches in Ihrer Nachbarschaft?
Schreiben Sie uns!
kontakt[at]trennungsmonster.org
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Aktion? Sind Sie vielleicht selbst betroffen, oder erleben Sie ähnliches in Ihrer Nachbarschaft?
Schreiben Sie uns!
kontakt[at]trennungsmonster.org
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestossen. Selbst alleinerziehender Vater seit 13 Jahren, habe ich vieles miterlebt dieses Thema betreffend und wir, also meine geschiedene Frau und ich, haben es zum Glück hinbekommen. Aber sensibilisiert durch diese Erfahrung bekomme ich natürlich in meinem Umfeld immer wieder mit, dass es anders läuft. Ich versuche dann immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, manchmal mit Erfolg. Zur Zeit überlege ich, meine Erfahrungen in proffesionellen Bereich oder auch ehrenamtlich einzusetzen.
Es freut mich, dass es solche Initiativen gibt, um den Teufelskreis zu brechen, der immer wieder schwerst beziehungsgeschädigte Erwachsene hervorbringt, die die gleichen Fehler an die nächste Generation „weitergibt“.
Mit freundlichen Grüssen
Franz Radmacher
Hallo und vielen Dank für den freundlichen Kommentar.
Wie Sie auch, haben die Autoren und Unterstützer bei uns, irgendeinen Bezug zu dem Thema.
Es ist schade zu sehen, wie oft es allein in Deutschland passiert und wie wenig es in der Öffentlichkeit Gehör findet.
Schön aber auch, zu sehen, dass es, wie bei Ihnen und ihrer Frau auch anders geht.
Sofern Sie sich selbst professionell oder ehrenamtlich zu dem Thema einsetzen wollen, würden wir uns über eine Info freuen und Sie ggf. auch in unsere Linkliste aufnehmen.
Wenn Sie interesse haben, dann können Sie auch gerne einen Gastbeitrag für unseren Blog einreichen.
Wir freuen uns immer, wenn sich Menschen, auch unabhängig von uns, für Kinder mit PAS einsetzen und wünschen Ihnen, ihrer Ex-Frau und den Kindern alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Stoppt Trennungsmonster Team.
Leider werden immer mehr Kinder bewusst oder unbewusst von einem Elternteil ausgegrenzt. Wie auf dieser Seite beschrieben, wirken die die seelischen und psychischen Folgen oftmals ein Leben lang auf die entfremdeten Kinder…
Der komplette Kommentar als Gastbeitrag hier:
https://trennungsmonster.org/2019/03/26/kindesentfremdung-ein-kommentar-von-frank/
Hallo Frank, vielen Dank für den sehr informativen Kommentar. Ich habe ihn hier gekürzt und als Gastbeitrag veröffentlicht. So erhält er mehr Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ist in Ihrem Sinne.
Beste Grüße
Sophie vom Trennungsmonster-Team