E-Mail Fehler bei Trennungsmonster

Logo Trennungsmonster #trennungsmonster #liebestattlügen Trennung Trennungskinder Trennungsschmerz

Wie wir leider heute erst festgestellt haben, gab es ein Problem mit unserem Mailprovider. Einige der Mails, die über unser Kontaktformular bzw. den Mailkontakt erfolgten, sind nicht an unser Postfach weitergeleitet worden. Das heißt, dass leider einige Mails verloren gegangen sind. Der Provider konnte rückwirkend Mails wiederherstellen, allerdings nicht alle im gesamten Zeitraum. Wie auch die großen Vereine und Organisationen sind auch wir nicht vor den Tücken der Technik geschützt. Wir möchten uns bei allen, die vergebens auf eine Antwort gewartet haben, entschuldigen und werden in den kommenden Tagen all jene kontaktieren, deren Mails wir wiederherstellen konnten. Es tut uns sehr leid, aber wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich aufzuarbeiten.

Euer Trennungsmonster-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s