Interview zum Thema Kindesentfremdung bei getrennterziehend.de im Radio Köln

Am 24 März 2019 um 20:04 Uhr lief im Bürgerfunk bei Radio Köln die Sendung der getrennterziehend Media, die bereits mehrfach Beiträge über Eltern-Kind-Entfremdung, Trennung und Konsequenzen von Trennungsmonstern berichtet hat.

Vater mit Kind #liebestattlügen gegen #Trennungsmonster Trennungskind

Die enge Bindung des Vaters zu seinem Kindern wird durch die falschen Vorwürfe der Mutter auf die Probe gestellt.

Innerhalb der Sendung gab es ein Interview mit einem Vater, der aktuell in einer Trennung steckt und dessen Leben durch die falschen Vorwürfe der Kindesmutter, von ihr manipulierte Kindesaussagen und einer Behördenstruktur, die trotz entlastenden Nachweisen des Kindesvaters, die Augen verschließt, in den finanziellen und sozialen Ruin getrieben wird. Neben dem Vater sind die vier gemeinsamen Kinder wie häufig die Leidtragenden.

Hier auf Soundcloud kann man sich die komplette Sendung inkl. Interview anhören.

Ein Besuch auf der Facebookseite lohnt sich nicht nur wegen dieses Beitrages.

Wir von Stoppt Trennungsmonster fanden die anrührende Geschichte des Vaters interessant.

So interessant sogar, dass wir uns entschieden haben, gerade wegen der Akualität des Falles, selbst noch einmal ein umfangreicheres Interview mit ihm zu führen. Wir werden hier und auf unserer Facebookseite darüber berichten.

Ein Gedanke zu “Interview zum Thema Kindesentfremdung bei getrennterziehend.de im Radio Köln

  1. Pingback: Interview zum Thema Kindesentfremdung bei getrennterziehend.de im Radio Köln – ehhhklar's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s